Es war noch einmal sportlich zum Jahresabschluss 2023. Einer „alten“ Tradition des Vereins folgend, trafen sich die Squasher des KSC am 31.12.2023 zum Jahresabschluss, um sogleich mit ordentlich Muskelkater ins neue Jahr zu starten. Dabei wurde auch schon die erste Forderung im „Tannenbaum“-Spiel ausgesprochen. So können ab sofort alle Spielerinnen und Spieler nach „oben“ hin fordern und wir hoffen, dass damit viele gute Spiele und vor Allem Spaß im Vordergrund steht. Die einzelnen Regeln sind neben der Tafel ausgehängt, wobei wir es so einfach wie möglich halten wollen. Schaut einfach einmal aufs Blatt, aber denkt daran – es soll allen Spaß bringen!

Je nach Lust und Laune könnt ihr eure Forderungsspiele und die Ergebnisse gerne mitteilen, so dass die Tabelle immer aktuell gehalten werden kann.

 

Wir wünschen Allen ein frohes neues Jahr und natürlich sportlichen Erfolg – bleibt gesund!!!