Vereinsmeisterschaft des Kieler Squash Clubs am 05.09.2014

Nächsten Freitag, den 05.09., findet die diesjährige Vereinsmeisterschaft ab 18.00 statt. Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme und hofft, dass neben den vielen Anmeldungen der neuen Mitglieder auch ein paar „alte Hasen“ den Weg ins Center finden, die in den letzten Jahren nicht dabei waren.

16 Anmeldungen aus dem Jahr 2012 gilt es zu überbieten (aktueller Stand: 10) Besonders aus den höheren Mannschaften fehlen noch diverse Spieler…Anmeldungen bitte an sportwart@ksc-kiel.de .

Donnerstag fällt das Training für die Erwachsenen aus. Wer nochmal seine Schiedsrichterkenntnisse auffrischen möchte, hat am Donnerstag den 04.09. ab 18.00 die Gelegenheit im Center dazu. Angemeldet sind bereits die neuen Spieler der vierten Mannschaft sowie zwei Jugendliche. „Daumen hoch“ dafür!

Die Squashwoche endet erst am Sonntag mit dem 1. Jugendranglistenturnier. Zuschauer sind herzlich eingeladen!

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.