Überraschungsturnierteilnehmer und Turniersieger beim KSC

Da kam selbst unser Präsident ins Schwärmen und freute sich sichtlich über die hohe Teilnehmerzahl des KSC bei den diesjährigen Neumünster Open. Er ist extra mit dem Zug nach NMS gefahren, um dort seine Mannen zu unterstützen. Danke Simon!!!

Überraschungsteilnehmer war Basti, unserem aktuellen „Jung-Papa“ im Verein, der durch seine Frau zum Turnier angemeldet worden war. Eine beiderseits tolle Geste finde ich, weiß doch die Frau zu Hause die Hilfe des Mannes gerade in den ersten Lebensmonaten des Nachwuchses zu schätzen. Aber auch toll, die Teilnahme als Überraschung zum „Ausspannen“ zu schenken. Bleibt nur noch die Frage, ob der Nachwuchs schon im Verein angemeldet ist – wir hatten schon mal so junge … 🙂

Glückwunsch an Reiner zum Sieg „über das B-Feld“! Aus gesicherter Quelle wurde erfahren, dass sich sein Gegner bereits im Halbfinale ordentlich abgearbeitet hatte und daher die Befürchtung bereits vor der Partie bestand, dass nicht mehr viel Kohle im Ofen oder Nachschub im Keller zum heißen Finale bereitliegen würde. Wie auch immer gelaufen – Gratulation zum Turniersieg!

Weitere Teilnehmer des KSC waren Wolfgang, Hansi und Bene, die allesamt ordentlich Erfahrung für die kommende Saison sammeln konnten. Man könnte auch sagen, dass die dritte Mannschaft zahlreich am Turnier teilgenommen hat. Eine gute Vorbereitung ist alles. Die ersten Rückmeldungen von anderen Spielerin lassen zumindest schon mal hohen Respekt vor der nächsten Saison erwarten. So war man über die ein oder andere Leistungsexplosion und Laufbereitschaft überrascht…

In der Regel werden die Ergebnisse zeitnah auf den Seiten des SVSH und SV NMS eingestellt.
Oder ihr guckt hier 🙂 🙂

170701 NMS-Open2017 Ergebnisse_HA

170701 NMS-Open2017 Ergebnisse_HB.

4 Kommentare
  1. Wolfgang Müller
    Wolfgang Müller says:

    Das war ein schönes Turnier, mit einem Hammer Endspiel Tim Weber- Felix Auer 3:2 (11:9 im 5. Satz!)
    Die haben uns nochmal gezeigt, was im Squash noch alles so geht!
    Alter Schwede wie Fit die sind, alle Achtung!!!!

    Antworten
  2. Anonymous
    Anonymous says:

    War ein tolles Turnier, hervorragend organisiert. Die Setzliste hatte mich ein wenig überrascht, passte aber letzlich ganz gut. Glückwunsch an Basti zum 12. Platz im A-Feld.

    Antworten
  3. Benedikt
    Benedikt says:

    Super Beitrag!

    Das Turnier war extraklasse. Besonderes Lob an Reiner, der gezeigt hat was eigentlich in ihm steckt und Basti, der im A-Feld sicher Eindruck hinterlassen hat. Werd bald wieder fit und dann geht es rund!

    Sehr schön, dass auch einige zugeschaut haben. Ich möchte das echt hervorheben. Das hat auf dem Platz unglaublich motiviert. Vielen Dank an Levke, Marcel, Dirk und Big Simon.

    Ich freue mich auf die kommende Saison!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.