KSC 4 – Siege, aber kein Foto

(mp) Dieses Mal haben wir kein Mannschaftsfoto, aber einen überzeugenden Spielbericht.

Ronny, Bennet, Georg und Matthias starteten gemeinsam mit „Ronny’s Renner“ nach Bargteheide. Wir waren zu viert, die Mannschaftsaufstellung war somit geklärt. Mit großer Freude trafen wir in Bargteheide auch unsere Jungs der 3. Mannschaft und noch größer wurde die Freude nach dem 4:0 gegen den Hamburger SRC 4 und dem 3:1 gegen Bargteheider SC 3.

Für Bennet waren es die ersten Punktspiele, beide gewonnen, super Einstand! Gratulation! Wir haben souverän 6 Punkte eingefahren und stehen nach der Hinrunde auf dem undankbaren 4. Platz.

Die Rückrunde startet für uns im Januar gegen die Tabellenzweiten und -dritten, HH-Sportwerk 8 und Bergedorf.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.