Es geht um uns! – Mitgliederversammlung KSC am 15.05.2018

Es ist wieder soweit! Die Mitgliederversammlung steht an und erneut darf gewettet werden, wer NICHT kommt. Es gibt Vereinsmitglieder, die sind regelmäßig da und welche, über die wird gesprochen und glänzen mit Abwesenheit. Ärgerlich, weil doch alle teilnehmen soll und sich für den Verein interessieren.

Also – auf ein Neues! Für den 15.05.2018 (ein Trainings-Dienstag), um 20.00 Uhr, lädt unser Vorstand in unseren Center ein. Und eine Tagesordnung gibt es auch schon!

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder
  3. Verlesung eingereichter Anträge zur Tagesordnung
  4. Bericht des Vorstandes
    1. Vorsitzender
    2. Vorsitzender
      Kassenwart
      Sportwart
      Pressewart
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Neuwahlen
    1. Vorsitzender
    Sportwart
    Pressewart
    Schriftwart
    Kassenrevisoren
  8. Verschiedenes

Ende ist dann, wenn Simon es sagt 🙂

Ach ja, einen habe ich noch (grins) – „Die schlechtesten Ausreden zur NICHT-Teilnahme werden veröffentlicht!“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.