An der Stimme erkannt? …

Das war sie! Die Squash-Team-Europameisterschaft fand in Paderborn statt und der bis dato amtierende Meister ist nunmehr Zweiter geworden. Sowohl die Damen als auch die Herren konnten die Finale jeweils nicht gewinnen. Einer vom KSC stand auch auf dem Glascourt – allerdings sehr, sehr früh am Morgen, wo noch kein anderer wollte. Ehrlich gesagt, wird squashen um die Zeit auch nicht mein Favorit werden. …

(Foto: Riegler – Andy Ziemer (Schiedsrichter aus Berlin) und Shivrajs Singh (BW) nach überstandener Squashstunde am Morgen)

Wer sich die Spiele im Internet noch einmal anschauen möchte, wird sowohl bei Facebook als auch bei YouTube fündig! Stichwort: 30. ECC Paderborn. Ansonsten kann ich solche Veranstaltungen nur jedem wärmstens empfehlen!!! Wo in Deutschland sieht man sonst die Weltklasse-Spieler in Action? Und wer dabei noch für „lau“ fahren möchte, kann sich bei mir gerne als Schiedsrichter melden!!!

(Foto: Riegler – Riegler/Ziemer im Glascourt von Paderborn)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.