Für alle Kieler Mannschaften stehen am kommende Ligaspieltag die Zeichen auf PUNKTE!!!

KSC1 reist im reinen Schleswig-Holstein Spieltag zum Tabellennachbarn nach  Bargteheide und sollte mit Zählbarem nach Hause kommen. Dort trifft man auch auf die Schwaler-Mannen aus NMS, die zuletzt eine starke Leistung in der Liga hinlegten.

KSC 2 empfängt zu Hause die beiden Extreme – den aktuellen Tabellenführer und Tabellenletzten aus Hamburg. Da sollte auch was möglich sein, zumal die Tabellenführung winkt!

KSC3 tritt wieder verstärkt mit Bene an, der sich nicht mehr mit Schneeballschlachten in Bayern aufhält und dort fleißig trainiert hat. Im direkten Duell gegen die Tabellennachbarn 6 und 7 (selbst ist man auf Platz 8) müssen wichtige Punkte gegen den Abstieg her. Das wird für KSC 3 ein superspannender Ligaspieltag!!! Daumen drücken!

KSC 4 erholt sich noch ein wenig, kann ordentlich anfeuern und hat an diesem Wochenende spielfrei.

Und nicht vergessen! Am 02.02.2019 finden in Neumünster die NMS Open statt. Ein MUSS für alle Squasher in Kiel!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.