Die traditionelle Vereinsmeisterschaft des KSC wird erneut zu Saisonbeginn ausgetragen. Doch dieses Mal wird vielleicht eine neue „Tradition“ geschaffen. Waren die bisherigen Meisterschaften zumeist am letzten Freitag der Sommerferien, so wird es nunmehr eine ideale Vorbereitung für einen Ligaspieltag geben!
An einem Samstag, hier der 31.08.2019, und fast wie beim Ligaspieltag, also um 13.00 Uhr, soll es losgehen. In lockerer Runde werden in Turnierform alle Plätze ausgespielt und die Planungen für die obligatorische, sich nach dem Finalspiel anschließende „Fachgesprächsrunde“ lassen den Vorstand auch nicht mehr los.
Die spannende Frage in diesem Jahr lautet: Werden Britta bzw. Basti ihre Titel verteidigen können oder kommt ein „neuer“ Name in die „Hall of Fame des KSC“ :-).

So, genug von mir – jetzt seid ihr dran! ANMELDEN!!!! Die E-Mail-Adresse des Vorstands (vorstand (ätt) ksc-kiel Punkt de ee) ist ab sofort dafür geöffnet. Bitte wartet nicht bis zum 30.08.2019 mit eurer Anmeldung, denn wir brauchen eine planbare Größe für das Event.
Also – ran und SOFORT (!!!) anmelden.

Euer Vorstand

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.