Traditionen sind doch etwas schönes…

Am 31.12.2017, 11.00 Uhr, trifft sich der KSC zum Jahresabschluss in der Pagelsdorf-Halle. Bei lockerem Zusammensein treffen sich alle noch einmal „traditionell“ mitsamt Familie zum Squash, Fußball und/oder Klönschnack, oder, oder, oder…

Alle Mitglieder und die, die es noch in diesem Jahr (wieder) werden wollen, sind herzlichst eingeladen, im KSC-Squash-Familienkreis noch mal sportlich aktiv zu werden. Um 11.00 Uhr geht es los – Ende ist 14.00 Uhr, denn da schließt der Center.

Eine Bitte zur Orga – Kurze Mail an den Vorstand damit ausreichend Courts und Plätze gebucht werden können. An alle, die nicht (!) mehr in die Halle kommen wollen – GUTEN RUTSCH!!!

[contact-form][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“true“ /][contact-field label=“Website“ type=“url“ /][contact-field label=“Nachricht“ type=“textarea“ /][/contact-form]