Für fast (alle) Kieler Mannschaften stehen am kommende Ligaspieltag die Zeichen auf PUNKTE!!! Jetzt aber erst recht!!!

KSC1 hat Heimvorteil und begrüßt „beide Seiten der Tabelle“! – Selbst auf Platz 8 empfängt man die 5. Mannschaft des Sportwerks, der sich als direkter Tabellennachbar in Kiel vorstellt. Daneben kommt auch der Tabellenführer nach Kiel. Mal schauen, wie die Punkteausbeute am kommenden Samstag aussieht. Hoffentlich kann die 1. mal vollständig, heißt, mit vier Spielern antreten…

KSC 2 fährt nach Öjendorf zum Tabellenvierten und trifft dort auch auf den Siebtplatzierten 4. Mannschaft der Ritter. Hier gilt es sowohl für Öjendorf als auch unsere Zweite alle Punkte den Rittern abzuluchsen – hier besteht Konkurrenz zu KSC 3.

KSC3 hat spielfrei, da dieser auf den 23.03.2019 verlegt wurde. Insofern kann sowohl aus Bayern als auch SH der Verlauf des Spieltags mit Spannung verfolgt werden.

KSC 4 fährt ebenfalls nach Hamburg, hier nach Bergedorf! Gegen den aktuellen Tabellenführer (SC Bergedorf) und dem DHSRC 3 gilt es, Punkte einzufahren. Zwar ist ein Abstieg in der Liga nicht möglich, aber der Saisonabschluss darf gerne in der Tabellenmitte sein.

Wir drücken allen Mannschaften viel Erfolg und „fette“ Punkteausbeute! Bleibt gesund!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.