Nach der überschaubaren Punkteausbeute am ersten Ligaspieltag folgt jetzt die nächste Chance, das Tabellenkonto zu verbessern.

1. Mannschaft
HEIMSPIEL gegen Neumünster und Bargteheide und somit ein rein SH-Duell. Für die 1. Mannschaft ist es auch der erste Ligaspieltag – nicht, weil die Saison erst startet, sondern weil jetzt mit hoffentlich ausreichendem Personal angetreten werden kann.

2. Mannschaft
Fährt zu den Kaifu-Rittern nach HH und trifft auf die erste Mannschaft – zweiter Gegner ist Hanse-Squash 79 3.

3. Mannschaft
Fährt in Bestbesetzung nach HH und spielt ebenso wie die Zweite gegen die Kaifu-Ritter. Hier ist es die 3. Mannschaft. Der weitere Gegner sind die Niedersachsen im Verbund – SC Nottensdorf.

4. Mannschaft
HEIMSPIEL ebenfalls gegen Bargteheide (hier: 3. Mannschaft) und gegen Altona 5. Für die 3. beginnt tatsächlich erst die Saison, da der erste Ligaspieltag verlegt worden war.

Wir wünschen allen Team „fette“ Punkteausbeute und keine Verletzungen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.