Zuerst DEM, dann Ligaspieltage…

Die nächsten Wochen werden wieder ganz im Zeichen des Squash stehen. Bereits am folgenden Wochenende geht es im Hamburger Sportwerk um den Titel „Deutscher Squash-Einzelmeister“. Die DEM startet am 15.02.2018 und geht am Sonntag ins Finale. Der Dauersieger der vergangenen Jahre (12x), Simon Rösner, Platz 6 in der Welt, hat bereits frühzeitig abgesagt. Er will in die TOP 5 und dafür kann man ihm nur viel Erfolg wünschen!
Bereits viele Jahre in den Finals und damit in Lauerstellung zum Titel ist der Paderborner Team- und Nationalmannschaftskollege Raphael Kandra (42 der Welt). Aber nicht nur er sieht nun seine Chance auf den Titel – weitere sehen ihre Spiele kommen. Es wird superspannend am kommenden Wochenende. Wer nach HH fahren möchte, möge sich auf den Vereinsabenden melden und organisieren – Fahrtgemeinschaften kommen so schnell zustande!!!

Am Wochenende drauf geht es dann wieder selbst um Punkte! Die Ankündigungen zu den Spielen findet ihr Anfang der kommenden Woche hier auf der Seite. Heimspiel hat dieses Mal der KSC 2, der aktuell auf Tabellenplatz 7 zu finden ist. Sowohl die 2 als auch die 1 brauchen dringend Punkte zum Klassenerhalt!
Die Mannschaften 1, 3 und 4 sind auswärts unterwegs.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.