Okay, das Wetter ist gut! Teilweise sogar so gut, dass einem das eigene Racket aus der Hand fällt und man sich direkt zum Strand begeben will. Aber wir Norddeutsche lassen uns von der kurzweiligen Laune der Natur nicht aus dem Trainingskonzept bringen, oder? Das mit dem Wetter gibt sich wieder….

Wer seine Wochenendplanungen ohne Wetterkapriolen planen möchte, schaut sich direkt den Turnierkalender mal an. Da wäre ordentlich was im Angebot!

01.07.2017Neumünster Open für alle mit Grill-Event am Abend (da wäre das mit dem guten Wetter auch wieder in Einklang zu bringen 😂)170508 Plakat NMS-Open 2017-final

29.07.2017 – Bremer Schlüssel, Party an der Schlachte! Saisoneröffnung 2017/2018 dann bereits am 29. Juli 2017 in der Bremer ULC Sportwelt. Das Preisgeld beträgt 500 Euro und das Turnier ist die Nummer 1 für die Nordrangliste 2017/2018. Die Ausschreibung findet Ihr abrufbereit auf den Seiten des SVSH oder DSQV. Anmeldungen ab sofort online möglich!!! Frühzeitiges Anmelden sichert Fahrgemeinschaften! Damit wird die Turnierserie des „Bremer Schlüssels“ wiederbelebt und erlebt hoffentlich mit Eurer Teilnahme ein rauschendes Comeback.

19.08.2017 – Sportwerk Grillmeister Cup – Zum zweiten Mal nach dem sensationellen Debut geht am 19. August 2017 der 2. Teichwerk Grillmeister Cup an den Start. Letztes Jahr wurde ein Preisgeld von 1.000 Euro ausgeschüttet. Für das Jahr 2017 laufen die Verhandlungen. Guckt regelmäßig auf unsere Websites für Updates. Losgelöst davon ist dieses Turnier das 2. Nordranglistenevent 2017/2018 und bringt viele Punkte für die Teilnehmer. Außerdem ist es wie alle Turniere geeignet, Schiedsrichterprüfungen abzulegen!!!!!….und die Form vor der Saison in Schwung zu bringen. Die Ausschreibung folgt in den nächsten Wochen,

Und es kommen noch mehr Events – alle Infos werden hier umgehend eingestellt! Versprochen 👍