Ordentlicher Abschluss für 2017

Was macht man mit Sylvester, wenn der Tag auf einem Sonntag liegt, alles eingekauft ist und „man“ nur noch auf den Abend warten, dass die Feierei/Knallerei losgeht? Richtig – Squashen :-)!!!

So geschehen an Sylvester 2017 im KSC. Der Center war gut gefüllt und viele Mitglieder nutzten den spontanen Termin schnell, um noch ein paar Kalorien im alten Jahr zu belassen oder sich fit ins neue Jahr zu bringen. Kurzum – die guten Vorsätze für 2018 wurden schon viel früher umgesetzt. Und wer gedacht hatte, es wird nur ne lockere Ausschwingrunde geben, sah sich getäuscht! Stramme 2 Stunden ohne Pausen mit anschließendem Sektempfang in geselliger Runde wurde trainiert – zu Zweit und zu Viert im Court. Die Rückrunde kann also kommen!!!

Alle, die nicht teilnehmen konnten sei gesagt, dass wir ja in weniger als 364 Tagen wieder solch eine Möglichkeit haben werden. Und auch das wird wieder richtig nett werden!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.