Nachtrag zum Jugendturnier in Kiel

Das Turnier ist zu Ende, Trainer und Jugendliche begeistert!

Begonnen hat das Turnier um 11.00 mit insgesamt 20 Jugendlichen aus den Verbänden Schleswig-Holstein und Hamburg. Ungeplant war zu diesem Zeitpunkt ein nasser Court, der schon am Freitag die Vereinsmeisterschaften auf vier Courts einschränkte – kluge Köpfe hatten mit einer Wasserflasche versucht den Ball aus dem Netz zu bekommen (wenn ihr das lest: SCHLÄGER NEHMEN, HOLZLANZE NEHMEN, HAUPTSACHE VERSTAND EINSCHALTEN). Dem Center ist dadurch sicherlich ein beträchtlicher Schaden entstanden, konnte doch ein Court für mehrere Tage nicht vermietet werden.

Zurück zum Turnier, daher direkt weiter zur Landesseite , die bereits einen tollen Artikel veröffentlicht hat 😉

 

Ein paar Fotos gibt´s dafür in der Galerie (Freiwillige mit guten Kameras beim nächsten Turnier gesucht!)

Die Ergebnisse: 140907 1.JRL_Ergebnisse

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.