Mitgliederversammlung 2017 – das ist neu

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung gab es viel Neues! Simon ging in gewohnter Weise durch das Tagesprogramm und konnte zahlreiche Ehrungen vornehmen. Vorweg – die Saison aus sportlicher Sicht war ein Hingucker. Sowohl die zweite als auch die dritte Mannschaft feierten einen Meistertitel und da ist es logisch, dass dort auch die 100-% Spieler(-in) (alle Spiele gewonnen) zu finden waren. In der 1. Mannschaft holte Sascha eine gute Quote von 93 % (14 Einsätze). „Insel“ holte hier einen glatten 100-er, wobei der Ehrlichkeit gesagt sei, es gab auch nur einen singulären Einsatz – aber: er gewann :-).

In der 2. Mannschaft ist Top-Scorer Sebastian mit 100 (10), gefolgt von Britta mit 92 (13) und erneut „Insel“ mit 91 (11).

Die 3. Mannschaft kann gleich zwei 100-er Spieler präsentieren – so stehen Wolfgang (14) und Rainer (4) dort auf Platz 1.

In der 4. Mannschaft holten Georg und Simon den Pokal für Top-Spieler mit 5 bzw. 4 Einsätzen.

Und was gab es sonst noch zu berichten?

  • NMS-Open finden am 01.07.2017 – ANmelden ist ein MUSS für den KSC!
  • ACHTUNG: Mannschaftsmeldungen müssen bis zum 01.07.2017 abgeschlossen sein; Stichtag für die namentliche Hinterlegung ist der 15.07.2017.
  • Vereinsmeisterschaft 08.09.2017
  • 1. Ligaspieltag (wahrscheinlich) – 23.09.2017

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.