KSC3 und KSC 4 bestreiten ihren vorletzten Ligaspieltag

Mit so viel Spannung hat zu Beginn der Saison keiner rechnen können. KSC3 muss auf dem kommenden Spieltag am 23.03.2019 alles gewinnen, will man noch vorzeitig den Abstieg verhindern. Und das ist immens wichtig! Auf dem nachfolgenden und letzten Spieltag am 30.03.2019 in Hamburg treffen die Mannen um Bene final auf den KSC2, der ebenfalls alle Punkte für einen Aufstieg benötigt. Da wurde bereits im Hinspiel kein Ball verloren gegeben, so dass es sehr spannend wird. Ein finaler Spieltag, der es in der Tat in sich haben wird! Aber der Reihe nach und wie auch anderswo gilt beim Squash: „Es gilt der nächste Spieltag!° – Da kann die Losung nur lauten: „6 Punkte für KSC3!“

KSC 4 fährt die nächsten Spieltage immer nach Bargteheide und hat in dieser Saison keine Chance auf den Aufstieg. Das ist schade, aber darum geht es in erster Linie auch nicht! Neben dem Sport soll der Spaß und das Team im Vordergrund stehen – da entwickelt sich was Gutes bei KSC 4!!! Volle Punkte wünschen wir hier ebenfalls!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.