KSC-Sommerfest im Hochseilgarten „High Spirits“

(Bennet) Am Samstag, den 02.09.2017, trafen wir uns für das alljährliche Sommerfest im Hochseilgarten High Spirits am Falckensteiner Strand. Nachdem alle kletterbegeisterten Squasher angekommen waren, starteten wir um 12:30 Uhr mit der Einweisung. Anschließend konnte jeder loslegen und sich Schwierigkeitsgrad und Höhe aussuchen.

Die Schwierigkeitsgrade steigerten sich mit den Farben grün, blau, rot und schwarz. Zudem gab es einen gelb gekennzeichneten Parcours, den Fitnessparcours. Die Hindernisse forderten von uns Kraft, Balance und hin und wieder auch etwas Überwindung. Besonders vor einer der vielen Seilbahnen standen die meisten anfangs mit einem mulmigen Gefühl. Später waren diese das Highlight der Parcours. Sei es, dass man die Seilbahnen in einem Wok, auf einer Boje, auf einem Snowboard oder einfach an einer Rolle im Gurt hängend hinunter sauste, es gab immer einen Adrenalin-Kick. Gegen Abend, als alle müde und abgekämpft waren, schmissen wir den Grill an, den wir vom Kletterpark gemietet hatten. Zum Grillbuffet hatte jeder etwas vorbereitet, sodass es eine große Auswahl an Fleisch, Wurst, Salaten und Beilagen gab. Als alle satt und zufrieden waren, ließen wir den Abend mit einigen mehr oder weniger kalten Getränken ausklingen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.