JETZT anmelden zu den Neumünster Open am 30.06.2018

Die nachfolgende Einladung zum Turnier ist für alle Spielstärken geeignet (vom Boast-Profi bis Hobby/Freizeitspieler sind alle Spielstärken vertreten).
Die jeweiligen Spielstärken werden in entsprechenden Feldern abgebildet (A/B/C/D).

NMS OPEN 2018 am 30.06.2018 ab 10:00h im Sportpark Arena Neumünster mit Grillfest

Anbei erhaltet Ihr die Ausschreibung – 180601 Plakat NMS-Open 2018-4 (bitte anklicken).

Anmeldungen werden per E-Mail entgegen genommen. Bei dem Turnier werden insgesamt 1.250€ Euro Preisgeld ausgespielt.

Für alle Fußball-Fans unter Euch sei schon mal erwähnt, dass der Spielplan für den 30. Juni 2018 KEIN Hinderungsgrund sein muss. Außerdem gibt es im Sportpark Fernseher. Deutschland in Gruppe F wird am 30.06.2018 weder als Gruppenerster noch als Gruppenzweiter!

Das ist DIE ideale Veranstaltung zur Vorbereitung für die kommende Saison und mit dem Grillfest im Anschluss mit Sicherheit ein MUSS im Squash-Termin-Kalender des Sommers 2018!

Also KSC-ler – ANMELDEN!!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.