Gut und solide – Präsidium bestätigt

So kann es auch laufen! Nach 45 min war alles gelaufen und alle Posten nebst Funktionen vergeben. Somit bleibt alles beim Alten!

1. Vorsitzender — Simon

Sportwart – Sascha
Pressewart – Torsten
Schriftwart – Anna
Kassenrevisoren: Benedikt und Ronny

Sascha konnte von unseren 4 Ligamannschaften berichten und gab einen Ausblick auf die kommende Saison. Hierzu wird er sich in Kürze mit den Mannschaftsführern treffen. Wer Ligaluft schnuppern will und sich noch nicht gemeldet hat, möge dieses umgehend tun. Es sollten nach Möglichkeit weiterhin 4 Mannschaften gemeldet werden.

Am 2.9. findet wieder der Tag des Sports statt. Kai Rixen vom Squashverband möchte wieder den Squash Court aufstellen und bittet speziell den KSC um Unterstützung – also: WER KANN HELFEN AM 02.09.2018. Bitte beim Vorstand und/oder Sascha melden!!!

Ausblick und Terminlage:
Es soll wieder ein Sommerfest stattfinden. Termin steht noch nicht fest, aber die Orga steht! Vielen Dank.

Die Vereinsmeisterschaft soll am Freitag den 31.08.2018 stattfinden
.

Das Jugendtraining findet ab sofort donnerstags von 17-18 auf COURT 1 statt!

Und – wer noch nicht hat! Es gibt noch Vereins-T-Shirts von Victor für 12,00 €!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.