…es fehlte nur der Weihnachtsmann

Die Jahreszeit passt und das Essen (Grünkohl) ebenso! Der „Karfreitag-Termin“ für die KSC-Weihnachtsfeier lag wettertypisch somit genau richtig und führte nach Bordesholm ins SAM. Dort angekommen wurde vor dem obligatorischen Schlemmen noch ne flotte Bowlingkugel geworfen.

 

Leider waren viele durch das Osterwochenende bereits unterwegs oder anderweitig verhindert, was die Anzahl der Teilnehmer reduzierte – das hatte aber keine Auswirkungen auf den Spaßfaktor. Es fehlte also eigentlich nur noch der Weihnachtsmann mit der Bescherung! … vielleicht kann man ja mal ein gutes Wort beim Osterhasen einlegen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der KSC wünscht allen ein schönes Osterfest und ein paar ruhige, sonnige Tage!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.