So, moin zusammen,
es gibt vermutlich noch bessere Tabellenansichtenwebsites zur Auswahl millionenfacher Shirt-Variationen….aber ich habe jetzt diese gewählt, wird auch langsam Zeit 🙂
Also, bitte bis kommenden Dienstag, 13.06., die gewünschten Shirts eintragen bzw. anklicken damit wir rechtzeitig bis zum 15.06. unsere komplette Bestellung über den Verband an Victor weitergeben können.
Im Anhang ist nochmal die Ansicht der Shirts, vom Verband wird es einen Aufdruck mit Verbandslogo oder so geben. Von uns ein KSC-Logo hinten groß und vielleicht vorne klein.
Zu den Jacken über die wir auf unserer Versammlung gesprochen haben gibt es kein Bild, wer das genauer sehen will bitte Kai Rixen ansprechen…ich versuche auch nochmal eine Abbildung zu bekommen.
Grüße und schönes Wochenende Hansi

Link aufrufen