ECC in Paderborn – Zuschauer und Nachwuchs-Schieris gesucht….

Vom 13.-16.09.2017 finden in Paderborn (NRW) die European Club Championchip (ECC) statt. Die Top Squash-Clubs Europas wollen ihren Meister finden! An gleicher Stätte wurden auch schon die Weltmeisterschaften ausgespielt, so dass erneut von einem gut organisierten und top-besetztem Feld ausgegangen werden kann.

Wer zum Event mitfahren möchte, möge sich bei mir (Torsten) melden! Ich war schon als Schiedsrichter zur Weltmeisterschaft dort und wurde erneut nominiert. Na, dann habe ich wohl damals nicht alles falsch gemacht 😉. In diesem Zusammenhang eine Anmerkung von mir – wir suchen aktive C-Schiedsrichter, die sich für die Ausbildung zur B-Lizenz und damit auch für einen Einsatz in der Bundesliga interessieren. Auch in diesem Fall bitte an mich wenden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.