2. Ligaspieltag mit zwei Heimmannschaften

Nach der überschaubaren Punkteausbeute am ersten Ligaspieltag folgt jetzt die nächste Chance, das Tabellenkonto zu verbessern.

1. Mannschaft
HEIMSPIEL gegen Neumünster und Bargteheide und somit ein rein SH-Duell. Für die 1. Mannschaft ist es auch der erste Ligaspieltag – nicht, weil die Saison erst startet, sondern weil jetzt mit hoffentlich ausreichendem Personal angetreten werden kann.

2. Mannschaft
Fährt zu den Kaifu-Rittern nach HH und trifft auf die erste Mannschaft – zweiter Gegner ist Hanse-Squash 79 3.

3. Mannschaft
Fährt in Bestbesetzung nach HH und spielt ebenso wie die Zweite gegen die Kaifu-Ritter. Hier ist es die 3. Mannschaft. Der weitere Gegner sind die Niedersachsen im Verbund – SC Nottensdorf.

4. Mannschaft
HEIMSPIEL ebenfalls gegen Bargteheide (hier: 3. Mannschaft) und gegen Altona 5. Für die 3. beginnt tatsächlich erst die Saison, da der erste Ligaspieltag verlegt worden war.

Wir wünschen allen Team „fette“ Punkteausbeute und keine Verletzungen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.