4. Ligaspieltag – KSC 2 und KSC 3 treffen aufeinander

Es kommt selten vor, dass Spieltage VORverlegt werden!!! Aber dieses Mal ist es soweit und zwei Kieler Mannschaften treten vor heimischer Kulisse gegeneinander an. KSC 3 „empfängt“ die 2. Mannschaft und mit dieser Partie geht es dann auch um 14.00 Uhr gleich los.

Da die 3. Mannschaft in voller Stärke antreten kann, wird es spannend werden, wer die „Oberhand“ für Kiel behält. Abgerundet wird das Spiel mit der Gastmannschaft aus HH, nicht weniger als der aktuelle Tabellenführer wird im Pagelsdorf-Center erwartet – Kaifu Ritter 3.

Klar ist schon jetzt – ein erneutes „Aushelfen“ der 3. Mannschaft in der 2. Mannschaft verbietet sich per se. Eine spannende Partie wird es auf jeden Fall und die Zuschauer bekommen was geboten!

Samstag – 14.00 Uhr – Pagelsdorf-Center – Dabei sein!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.